Über den Autor

Als Amateurfotograf auf Conventions...

Seit der CON-Course III, einer schönen kleinen Convention in Harburg (Südlich von Hamburg), fotografiere ich nun fast jährlich auf SF- oder Fantasy-Conventions. Im Januar 2013 meldete mich eine Freundin bei der FedCon in Düsseldorf als Aussteller in der "Art-Show" an. Ich stellte ein paar 30x45-Abzüge zusammen und besorgte große Glasrahmen mit Passepartouts. Schließlich konstruierte ich einige einfach aufzustellende Stellwände zur Präsentation und erstellte noch ein Fotobuch. Auch einen digitalen Bildschirm nahm ich mit, damit ich eine größere Bildauswahl zeigen konnte. Die Reaktion der Besucher auf der FedCON war riesig. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich begann, über einen eigenen Webauftritt nachzudenken. Das Ergebnis sehen Sie jetzt vor sich.

Meine weiteren Aktivitäten sehen Sie auf der Webseite der Amateurastronomischen Vereinigung Göttingen e.V.! Neben der Fotografie auf Conventions nimmt auch die Astrofotografie einen Teil in meinem Leben ein....

Per E-Mail bin ich erreichbar über melsen(at)con-foto.de!

Matthias Elsen