Ausstellungen von Bildern in der ArtShow

Seit 2013 stelle ich Bilder auf der Artshow der FedCon aus.
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, die zeigen soll, wie sich die Ausstellung mit den Jahren verändert hat.



zurück zur Startseite
zur Schauspielerliste
zur Convention-Liste
zu Film- und Serientiteln

ArtShow2013
Meine 1. Ausstellung von Con-Bildern in der ArtShow auf der FedCon 2013 in Düsseldorf.
ArtShow2014
2014 bekam ich mehr Platz und durfte mit meinen Exponaten "um die Ecke". Ort war wieder das Maritim-Hotel in DÜsseldorf. Jetzt hatte ich durch die
Tische auch Platz für einen digitalen Bildschirm und ein Fotobuch. Zwei Decken mit UFP- bzw. Starfleet-Logo verhüllen die etwas schlichten Hotel-Tische.
ArtShow2014
2014: Ein Eindruck bei gedimmtem Licht. Nun kommt auch die Bilder-Beleuchtung besser zur Geltung.
ArtShow2015
2015: An der gleichen Stelle.
ArtShow2016
2016: Zurück im Maritim-Hotel Bonn. Wir waren Gast in der "Raumpatrouille"-Ausstellung. Zum ersten Mal waren drei großes Alu-Dibonds mit dabei
und ein 2. Fotobuch.
ArtShow2017
2017 hatte ich aufgerüstet. Zwei schwarze Decken aus LKW-Plane schafften ein einheitliches Bild und lösten die zu kleinen Tischdecken ab. Dazu kam ein
Rollup-Display, das Werbung für meine Webseite machte. Dazu kam ein Traversen-Display aus Alu-Stangen. Auf den 1x1m großen Flächen konnte ich
4 großformatige Drucke unterbringen. Der Würfel wurde von innen beleuchtet.
ArtShow2018
Nachdem ich 2017 meinen Alu-Dibond vergessen hatte, konnte ich ihn 2018 endich ausstellen. Das Hotel hatte renoviert, und der etwas quietschbunte
Teppich wurde abgelöst durch ein ruhigeres Muster.
ArtShow2019
2019: Für den Dibond (links auf dem Tisch) hatte ich mir eine bessere Beleuchtung ausgdedacht.
ArtShow2019
2019 hatte ich ein Fotomosaik auf Acryl dabei. Mit der Beleuchtung war ich nicht zufrieden. Aber etwas Licht brauchte ich ja. So schien die Staffelei halt
durch und war im Bild (leider) sichtbar.
ArtShow2019
2019: 3. Preis in der ArtShow-Kategorie "Graphiken". (Bildautor: Ricco Roßberg)
ArtShow2019
2019: 3. Preis in der ArtShow-Kategorie "Graphiken". (Bildautor: Ricco Roßberg)
ArtShow2019
2019: Rico Rossberg war so nett und hat mal ein Bild von mir gemacht, als ich gerade von der "linken" Seite aus ein Panel fotografiere.
Danke für das Bild, Ricco! (Bildautor: Ricco Roßberg)
ArtShow2021
Nach der dürftigen Beleuchtung meines Foto-Mosaiks 2019 dachte ich mir eine andere Lichtquelle aus. Ein LED-Streifen strahlte von unten das schräg
stehende Bild an. Damit ging es etwas besser.

nach oben
zurück zur Startseite
zur Schauspielerliste
zur Convention-Liste
zu Film- und Serientiteln